Bartöl GOELD’s Massiv

Bartöl Goeld's Massiv

Bartöl Goeld's Massiv
8.3

Hautverträglichkeit

10/10

    Duft

    9/10

      Verpackung

      9/10

        Haltbarkeit

        6/10

          Preis/Leistung

          8/10

            Vorteile

            • schönes , dezentes Design
            • praktische Pipette
            • spezieller Duft
            • nur natürliche Öle

            Nachteile

            • nur 30ml Inhalt

             

            ZUM ANGEBOT

            Was macht das Bartöl Goelds Massiv so besonders?

            Bartöl GoeldsDas Bartöl von Goelds ist ein spezielles Bartöl. Das Design in den Farben Weiß, Rot und Schwarz ist sehr gelungen und verleiht dem Fläschchen einen Hauch Retro. Die Füllmenge des Bartöles kann man durch das Fläschchen gut erkennen, wobei das Bartöl durch das braune Glas trotzdem noch gut vor Licht geschützt wird.

            Doch nicht nur das Design macht das Bartöl zu etwas Besonderem. Auch die Inhaltsstoffe konnten uns überzeugen.

             

            Die Inhaltsstoffe

            Die Kombination aus Arganöl, Jojobaöl, Mandelöl, Hanfsamenöl und den schön duftenden Parfümölen bekommt das Goelds Bartöl einen ganz eigenen, frischen, und männlichen Duft. Der Duft ist hierbei zu keinen Zeitpunkt aufdringlich und hält sich kurz nach der Anwendung im Hintergrund. Besonders das Duett aus Arganöl und Jojobaöl wird in der Bartöl Pflege als sehr hochwertig angesehen.

            ZUM ANGEBOT

             

            Für wen ist das Goelds Bartöl geeignet?

            Das Goelds Bartöl ist für alle Bartträger geeignet die Wert auf Qualität liegen. Die hochwertigen Inhaltsstoffe pflegen das Barthaar effektiv und langfristig. Sie verleihen ihm Kraft und Glanz, machen es stark von Innen Bartöl Goeldsheraus.

            Der männliche Geruch „Massiv“ ist nur für echte Kerle, die stolz auf ihre Bartpracht sind. Hierbei spielt der Barttyp keine Rolle. Beim Vollbart müssen natürlich mehrere Tropfen des Goelds Bartöl benutzt werden. Der Hersteller empfiehlt bis zu sechs Tropfen. Diese Angabe können wir nach unserem Test bestätigen.

             

            Fazit

            Die Firma Goelds hat mit dem Bartöl „Massiv“ ein gelungenes Bartpflegeöl auf dem Markt, welches uns besonders aufgrund der hochwertigen Inhaltsstoffe und dem schönen Design überzeugt hat. Der sehr männliche Duft gefiel uns auch gut, jedoch sollte klargestellt werden, dass dieser nicht für jeden geeignet ist. Das ist auch gar nicht schlimm, denn Bartöle welche nach Vanille oder Holz riechen gibt es schon genug auf dem Markt. Allem in allem ist das Bartöl definitiv eine Empfehlung wert und die Jungs von Goelds mit ihrer gemeinsamen Leidenschaft, haben bei dem Bartöl alles richtig gemacht.

            ZUM ANGEBOT

             

            Amazon-Bewertung:

             

            Gefällt dir diese Seite? Lass andere davon wissen.

            Informationen zur Aktualität der Preise findest du hier.

            Menü