Bart Royal Bartöl

Bart Royal Bartöl

8.6

Hautverträglichkeit

10.0/10

Duft

9.0/10

Verpackung

9.0/10

Haltbarkeit

6.0/10

Preis/Leistung

9.0/10

Vorteile

  • vegan und tierversuchsfrei
  • exotische Duftnote "Cocos"
  • Hergestellt in Deutschland
  • enthält hochwertige Öle

Nachteile

  • nur 30ml Inhalt

 

ZUM ANGEBOT

 

Das Bart Royal Bartöl ist ein Bartöl, welches man auch oft im Fachmarkt findet. Neben Produkten von Brisk, Loreal oder Balea, muss sich das Bartpflegeöl auf keinen Fall verstecken. Das royale Pflegeöl wird von der Firma Bartpracht hergestellt, welche schon durch vielerlei Bartpflege-Produkte bekannt ist. Qualität und Nutzen wird bei allen Produkten auf dem Hause Bartpracht groß geschrieben. Doch nun mehr Information zum Bart Royal Bartöl.

bart royal bartöl

In welchen Duftnoten gibt es das Bart Royal Bartöl?

Das Bart Royal Bartöl gibt es in 4 verschiedenen Duftnoten:

Dabei fällt auf, dass es das Pflegeöl in den klassischen Duftnoten Vanille, duftneutral und einer holzigen Note gibt. Jedoch gibt es auch eine exotische Variante mit Kokosduft. Ob einem ein Kokosduft gefällt muss natürlich jeder für sich selbst herausfinden, uns jedoch gefiel der Duft nicht schlecht. Ist aufjedenfall eine Abwechslung zu den klassischen Duftnoten.

 

Die royalen Inhaltsstoffe

Für einen royalen Bart benötigt es natürlich auch königliche Inhaltsstoffe. Denn nur mit hochwertigen Ölen und sinnvollen Kombinationen, gelingt die Bartpflege auf voller Linie. Bei den Inhaltsstoffen macht das Bart Royal Bartöl keine halben Sachen. So finden sich im Bartpflegeöl diese hochwertigen Trägeröle:

  • Mandelöl
  • Jojobaöl
  • Arganöl
  • Aprikosenkernöl

In dem Bart Royal Oud Wood Bartöl ist außerdem noch Olivenöl enthalten. Olivenöl zeichnet sich durch die Fähigkeit aus Feuchtigkeit zu spenden und die Schutzfunktion gegen Sonne. Außerdem kann es Juckreiz und Schuppen mildern, wenn es bei trockener Haut eingesetzt wird.

Die einzelnen Duftnoten unterscheiden sich in der Zusammensetzung ihrer Inhaltsstoffe.

Könige tragen gepflegte, sexy Bärte – nur Prinzen sind rasiert (Zitat des Herstellers)

 

ZUM ANGEBOT

 

Fazit – kann das Bart Royal Bartöl die Erwartungen erfüllen?

bart royal bartölDurch den günstigen Preis waren wir zu Beginn natürlich etwas voreingenommen, denn hochwertige Inhaltsstoffe sind nicht gerade günstig. Der Hersteller hat hierbei den Vorteil, dass er schon viel Erfahrungen auf dem Markt der Bartpflege hat und dementsprechend einiges an Know-How vorzuweisen hat.

Außerdem gibt es noch viele weitere Produkte von Bartpracht zum Thema Bartpflege. Das ganze Wissen zum Thema Bartpflege gibt Bartpracht mit seinen Bartöl an seine Kunden weiter und dementsprechend wundert es nicht, dass man beim Bart Royal Bartöl ein gutes Öl mit guten Pflegewirkungen und sinnvollen Inhaltsstoffen erhält.

Auch die guten Bewertungen der bisherigen Käufer auf Amazon zeigen, dass es sich bei dem Bartpflege Produkt um eine gute Anschaffung handelt.

Informationen zur Aktualität der Preise findest du hier.

Menü