Bartöl Barbarian – Wikinger Bartöl

Bartöl Barbarian - Wikinger Bartöl

Bartöl Barbarian - Wikinger Bartöl
8.9

Hautverträglichkeit

10/10

    Duft

    9/10

      Verpackung

      9/10

        Haltbarkeit

        8/10

          Preis/Leistung

          9/10

            Vorteile

            • für alle Barttypen geeignet
            • hochwertig verpackt, ideal als Geschenk
            • dezenter, sehr frischer Duft
            • mit hochwertigen Ölen: Argan-, Jojoba-, Mandel-, Traubenkern-, Weizenkeim- und Aprikosenöl
            • sparsam anwendbar, dadurch sehr ergiebig

            Nachteile

            • nur 50ml Inhalt

             

            ZUM ANGEBOT

             

            Was macht das Barbarian Bartöl so besonders?

            Der Hersteller des Bartöls ist niemand unbekanntes im Bartpflege Geschäft. Das Bartöl für Wikinger ist nämlich von der bekannten Marke Mr. Burtons und knüpft an die Qualität der bekannten, sehr hochwertigen Bartöle des Herstellers an.

            Barbarian Bartöl

            Eine weitere Besonderheit ist der wirklich sehr angenehme Duft. Dieser ist sehr männlich und wirkt sehr erwachsen. Er gibt dem Bartträger einen richtigen Frischekick.

            Die Aufschrift -extra strong- auf dem Bartöl trifft es sehr gut, denn der Duft des Barbarian Bartöl ist den ganzen Tag über angenehm dezent zu riechen. Dies ist jedoch auch deutlich von der Dosierung abhängig. Beim Bartöl gilt ja sowieso das Motto „weniger ist mehr“. Der Bart soll ja auch nicht den ganzen Tag ölig aussehen.

            Der Pumpspender des Glasfläschchens ist auch etwas Spezielles. Nicht nur, dass er sich sehr gut dosieren lässt, auch die Sicherung für „offen“ und „geschlossen“ ist äußerst praktisch. So kann man das Barbarian Bartöl sicher verschließen, falls man es mal mitnimmt. Dies erweist sich im Alltag als echten Vorteil.

            Wer hätte es gedacht? Das Barbarian Bartöl besteht nur aus natürlichen Inhaltsstoffen, was genau enthalten ist erfährst Du weiter unten…

             

            Für wen ist das Barbarian Bartöl geeignet?bartöl barbarian beard oil wikinger

            Einerseits ist das Bartöl für echte Männer geeignet, welche auch gerne einen männlichen Duft tragen. Andererseits ist das Barbarian Bartöl aufgrund der hochwertigen Verpackung auch optimal zum Verschenken geeignet.

            Es ist allgemein für alle Barttypen zu empfehlen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Vollbart oder 3-Tage-Bart getragen wird. Die Inhaltsstoffe werden jede Haut und jedes Haar optimal pflegen. Hierbei werden die Haut und die Haare perfekt mit den wichtigsten Nährstoffen versorgt.

            Somit steht dem gepflegten Bartwuchs nichts mehr im Wege!

            ZUM ANGEBOT

             

            Wie natürlich sind die Inhaltsstoffe?

            bartöl barbarian

            Die Inhaltsstoffe des Bartöl Barbarian

            Im Barbarian Wikinger Bartöl sind Arganöl, Jojobaöl, Mandelöl, Traubenkernöl, Weizenkeimöl und Aprikosenöl enthalten. Diese sechs Öle sind alle für die hochwertige und pflegende Wirkung für Haut und Haar bekannt.

            Dein Bart wird dir dankbar sein! Und dich mit einem gepflegten und natürlichen Look belohnen.

            Außer den sechs genannten Ölen ist auch noch eine besondere Zutat enthalten, welche die Barthaare stärkt. Die Rede ist von Weizenkeimöl. Es ist besonders reich an Vitamin E und ungesättigten Fettsäuren. Die darin enthaltenen Weizenproteine stärken die Haarfollikel schon am Ansatz und legen sich um jedes einzelne Barthaar.

            Alle Inhaltsstoffe sind natürlich – es werden keinerlei chemikalische Zusatzstoffe verwendet.

             

            Fazit – lohnt sich der Kauf des Barbarian Bartöl?

            Diese Frage lässt sich eindeutig mit „ja“ beantworten. Wie man es von der Firma Mr. Burtons, ist auch das neuste Bartöl namens Barbarian Wikinger Bartöl ein wirkliches tolles Produkt und überzeugte uns auf bartöl barbarianvoller Linie. Alle verwendeten Inhaltsstoffe sind sehr hochwertig und ergänzen sich untereinander hervorragend. Hier wurden sich bei der Herstellung Gedanken gemacht und der Nerv der Bartpflege optimal getroffen.

            Einziger negativer Punkt – welcher aber stark von den eigenen Vorzügen abhängig ist – ist der Duft. Die männliche Duftnote ist nicht für alle Männer geeignet. Dies wurde von uns auch schon beim Mr. Burtons Classic Bartöl kritisiert. Bei unserem Test empfanden wir den Duft des Barbarian Bartöl aber als sehr angenehm.

            ZUM ANGEBOT

            Amazon Bewertung

             

            Gefällt dir diese Seite? Lass andere davon wissen.

            Informationen zur Aktualität der Preise findest du hier.

            Menü