Community Bartöl


Bald erhältlich, das Community Bartöl vom Bartöl Tester

arrow

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erfahre als erster von dem Community Bartöl:

[text_block style=“style_1.png“ align=“center“ font_size=“11″]Mit der Eintragung zur Benachrichtigung meldest Du dich zu unserem gratis Email Newsletter mit hilfreichen Tipps zur Männerpflege an. (Datenschutz-, Versand-, Analyse- und Widerrufshinweise)[/text_block]

Das Community Bartöl

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_size=“17″ font_color=“%23575757″ top_padding=“20″ width=“940″]Ein Bartöl, gemacht für die Pflege unseres geliebten Bartes. Mit Inhaltsstoffen, welche den Bart magisch pflegen und die Haare strahlend funkeln lassen. Kraft von Innen für ein gepflegtes Äußeres.

Seit 2015 habe ich unzählige Pflegeöle getestet, Inhaltsstoffe studiert und an mir selbst ausprobiert. Bis zu dem Zeitpunkt an dem ich mich gefragt habe wieso ich kein eigenes Bartöl herstelle. Ja wieso denn eigentlich nicht? Bald ist es soweit, die ganzen Erfahrungen aus den Tests, gesammelt im Bartöl für die Community. Ein Öl für jeden Bartträger.

 

Die Vorteile auf einen Blick:[/text_block]

  • reichhaltige Pflege durch hochwertige Öle
  • Erfahrungen aus zahlreichen Tests bei der Entwicklung berücksichtigt
  • männlicher Duft verleiht dem Träger ein Gefühl von Stärke
  • 50ml Inhalt, sparsam anwendbar und sehr ergiebig
  • veganes und tierversuchsfreies Pflegeöl

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_size=“17″ font_color=“%23575757″ top_padding=“40″ bottom_padding=“0″ width=“940″]

Dir gefällt die Idee vom Community Bartöl? Dann teile diese Seite mit deinen Freunden:

[/text_block]

Menü