Gman.one Bartöl

Gman.one Bartöl

Gman.one Bartöl
8.3

Hautverträglichkeit

10/10

    Duft

    7/10

      Verpackung

      7/10

        Haltbarkeit

        10/10

          Preis/Leistung

          8/10

            Vorteile

            • 100% natürliche Inhaltsstoffe
            • sehr ergiebig, 100ml Inhalt
            • praktischer Pumpspender
            • gutes Preis-/Leistungsverhältnis

            Nachteile

            • Plastikfläschchen

            ZUM ANGEBOT

             

            Für wen ist das Gman.one Bartöl geeignet?

            Das Gman.one Bartöl ist für alle Bartträger geeignet, die einen weichen und gepflegten Bart haben wollen. Auch der Hauttyp spielt keine Rolle, da die im Bartöl enthaltenen Öle alle natürlichen Ursprungs sind und nichts Künstliches verwendet wurde. Zu den Inhaltsstoffen des Gman.one Bartöl erfährst du unten mehr.

            Die tierversuchsfreie Herstellung ist auch ein wirklicher Pluspunkt und sollte unserer Meinung nach heutzutage selbstverständlich sein. Für alle Veganer unter uns eine gute Nachricht: das Gman.one Bartöl kann ohne Bedenken benutzt werden. Außerdem ist das Bartöl Halal.

             

            Wie duftet das Gman.one Bartöl?

            Der Duft wird vom Hersteller liebevoll „Orange Blossom“ genannt. Zu deutsch bedeutet das soviel wie „Orangenblüte“. Uns gefiel der Duft im Test sehr gut, allerdings gibt es Bartöle die uns mehr überzeugt haben. Der Duft des Gman.one Bartöl ist im Alltag nicht zu aufdringlich und verfliegt im Laufe des Tages. Der praktische Pumpspender macht die Dosierung des Bartöls sehr einfach und man hat somit lange Zeit etwas von dem Bartöl. Da das Bartöl 100ml Inhalt bietet, hat man dann wirklich lange etwas davon.

            bartöl gman.one

            ZUM ANGEBOT

             

            Die Zutaten und Inhaltsstoffe des Gman.one Bartöl

            Wie oben schon erwähnt kommen keinerlei künstliche Zusatzstoffe zum Einsatz und das Bartöl ist somit frei von Mineralölen, Silikonen, Sulfaten, Parabenen, Farbstoffen und Phosphaten.

            Die Pflegewirkung erhält das Bartöl durch die allesamt hochwertigen Öle, darunter:

            • Mandelöl
            • Arganöl
            • Jojobaöl
            • Sesamesamenöl
            • Avocadoöl
            • Rizinusöl
            • Feigenkaktusöl und
            • Schwarzkümmelöl

            Insgesamt erscheint uns diese Mischung als sinnvoll und dem pflegebedürftigen Bart schmeichelt diese.

             

            Fazit

            Das Gman.one Bartöl ist ein Allrounder. Es ist für alle Bart- und Hauttypen geeignet und zeichnet sich durch natürliche Inhaltsstoffe aus. Außerdem ist es für Veganer geeignet.

            Ein Pluspunkt ist die praktische Dosierung mittels Pumpspender. Dies macht die Anwendung für jedermann sehr einfach.

            Die 100ml Inhalt des Bartöls sind in dieser Preisklasse auch sehr gut und nicht sehr viele Bartölhersteller bieten diese Größen an. Bei wenigen ml Verbrauch pro Anwendung ist das Bartöl sehr langlebig und ergiebig.

            Gman.one Bartöl 100ml - hochwertiges Bart Öl - hergestellt in Marokko. Nur... Gman.one Bartöl 100ml - hochwertiges Bart Öl - hergestellt in Marokko. Nur... Gman.one Bartöl 100ml - hochwertiges Bart Öl - hergestellt in Marokko. Nur...

             

            ZUM ANGEBOT

            Amazon Bewertung

             

            Gefällt dir diese Seite? Lass andere davon wissen.

            Informationen zur Aktualität der Preise findest du hier.

            Menü