Interview mit Melanie von Mr. Burtons Bartöl

Hallo Melanie. Bitte stell dich meinen Lesern kurz vor.

Mein Name ist Melanie Werner und ich bin seit 7 Jahren Geschäftsführerin bei Natural Skincare.
 

Wofür brauche ich überhaupt ein Bartöl?

Bartöl pflegt den Bart und macht die Gesichtshaut geschmeidig. Die enthaltenden Öle ziehen in das Haar ein damit es sich weich anfühlt und nicht mehr in alle Richtungen absteht. Die darunter liegende Gesichtshaut wird weicher, die Poren öffnen sich, sodass die Haare leichter heraus wachsen können und es nicht zu Juckreiz in der Wachstumsphase kommt.

Das Öl hinterlässt einen samtigen Glanz, ohne den Bart wie eine Speckschwarte aussehen zu lassen.
 

Was macht die Mr. Burtons Bartöle so besonders?

Mr. Burtons enthält sehr hochwertige Öle in höchster Konzentration, das ganze veredelt mit unvergleichlichen Düften.

Die schwarze Flasche schützt das Mr. Burtons Bartöl und seine Wirkstoffe. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch einen praktischen Pumpmechanismus, damit kann man die optimale Menge dosieren.

Bartöl Test Mr. Burtons CLASSIC
2.051 Bewertungen
Bartöl Mr. Burtons CLASSIC
duftet süßlich nach Patchoulie, Orange, Zedernholz und mehr...

 

Auf was sollte bei der Anwendung geachtet werden und wie oft sollte man Bartöl benutzen?

Mr Burtons ist sehr ergiebig, ein Pumphieb pro Tag genügt. Ist der Bart sehr ausgetrocknet empfiehlt es sich, abends vor dem schlafen gehen den Bart einmal richtig schön einzuölen, mit 3-4 Pumphieben aus der Flasche. Danach reicht es dann einmal am Tag, um Glanz und Pflegewirkung zu erhalten, das Öl aufzutragen und in die darunter liegende Gesichtshaut einzumassieren.
 

Wo kann man das Mr. Burtons Bartöl kaufen?

Das Bartöl gibt es bei Amazon.
 

Worin unterscheiden sich die Mr. Burtons Bartöle Classic, Pure und Fresh?

Die pflegenden Öle sind bei allen drei Sorten gleich. Das Mr. Burtons Pure ist duftneutal.

Bei den beiden anderen Ölen wurden ätherische Öle hinzugefügt. Mr. Burtons Fresh duftet nach Zitrusfrüchten mit einem Hauch Minze, Mr Burtons Classic, der beliebte Bestseller, duftet süßlich nach Patchoulie, Orange, Zedernholz und mehr…

Bartöl Test Mr. Burtons Pure
165 Bewertungen
Bartöl Mr. Burtons Pure
...ist duftneutral.

 

Bartöl Test Mr. Burtons Fresh
121 Bewertungen
Bartöl Mr. Burtons Fresh
...duftet nach Zitrusfrüchten mit einem Hauch Minze...
 

Deine Must-Haves der Bartpflege sind:

Für alle Barteinsteiger und die, die eine komplett Pflege wünschen bieten wir ein Bartpflegeset an. Es enthält neben einem Fullsize Bartöl deiner Wahl, eine Bartbürste, aus Birnbaumholz mit Wildschweinborsten, einen praktischen Taschenkamm und eine Bartschere um deinen Bart optimal in Form zu bringen.

Das alles in einer praktischen Dose um alles immer griffbereit zu haben.

Übrigens auch eine schöne Geschenkidee 😉

 
Datum: 01.11.2015
 

Informationen zur Aktualität der Preise findest du hier.

Menü

Besuche Bartöl Test auf Facebook